Abteilungsversammlung Kendo

Am Montag fand unsere erste Abteilungsversammlung, der Abteilung Kendo im Landhotel Dammenmühle statt. Hierbei freuten wir uns, dass der größte Teil der Mitglieder gekommen ist!

Als Ehrengast hatten wir unseren 1. Vorsitzenden Stephan Dilger zu Gast. Die Kendo Abteilung wollte zu dem Anlass Stephan dafür danken für seine Arbeit, die er für den Gesamtverein leistet, sowie auch im speziellen für die Abteilung Kendo. 

In der ersten Sitzung wurde resümiert über die derzeitigen Projekte und Kurse, sowie auch unsere Pläne für die Zukunft. Nach der Sitzung gab es noch ein gemeinsames Essen.

Wir hoffen alle Mitglieder hatten Spaß und freuen uns auf die Umsetzung unserer festgelegten Ziele!

Ein besonderer Dank geht an das Landhotel Dammenmühle raus, die uns mit einer bezaubernden Location geboten haben.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.