Abteilungssitzung der Kendokas

In dieser Woche hatten unsere Kendo Abteilung ihre jährliche Abteilungssitzung.
Unter anderem wurden hier von Abteilungsleiter Simon De Silva, ein Rückblick über bestandene Prüfungen, Turnier Erfolge, Veranstaltungen und Neuerungen berichtet. Ein weiterer Großer Punkt war die Jahresumfrage, die dem Trainerteam ein Feedback, über die derzeitige Lage, wie auch für die Mitglieder eine Möglichkeit gibt Lob bzw. Anregungen aus zu üben.
Zur großen Überraschung wurde die Sitzung kurz unterbrochen, da die Mitglieder für Abteilungsleiter Simon eine Überraschung hatten. Für seine stetigen Mühen und Einsatz wollten die Mitglieder sich bei ihm Bedanken und überreichten ihm zum Dank einen wunderschönen Bonsai!
Nach der Berichterstattung, Auswertung und Überraschung wurden zukünftige Projekte besprochen und neue Zielsetzungen, die in den kommenden Monaten auf unserer Facebook bzw. Instagram Seite veröffentlicht werden!

Ein großer Punkt auf der Agenda waren noch die Wahlen zum zweiten Teamkapitän. Hier stellten sich gleich vier Mitglieder auf. Mit einer großen Mehrheit wurde Michael Ernst zum zweiten Kapitän gewählt! Er wird unter Anleitung des Trainerteams und dem ersten Kapitän in Zukunft fleißig Erfahrungen sammeln können und so sich auch in Punkten Teamkampf, Taktisches Denken und Bewusstsein für seine Teamkollegen weiterentwickeln.
Wir wünschen an dieser Stelle Michael alles Gute und viel Spaß in seiner neuen Rolle!

Nach den Wahlen wurde die Sitzung geschlossen und noch in einer geselligen Runde den Abend verbracht.
An dieser Stelle wollen wir uns noch ganz herzlich an Dein Lieblingsplatz bedanken für die Bewirtung und ganz besonders an Stephan unseren 1. Vorsitzenden und Simon für seine Mühen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.