Besuch von HITRADIO OHR

Zum Auftakt für den Frauen Anfängerkurs der Kendo Abteilung des BFSV Lahr, durften wir am 09.07.2020 Katharina Tschackert von HITRADIO OHR – einfach näher dran! begrüßen. In einem Interview, dass im Laufe der Woche ausgestrahlt wird, wird von der Trainerin Marielle und dem Trainer Simon, sowie auch von mehren Frauen aus der Abteilung über Kendo berichtet. Mehr dazu dann im Interview auf Hitradio OHR.

Kathi durfte natürlich auch mal ins Training reinschnuppern und dabei, die traditionelle Kleidung tragen, die im Kendo getragen wird. Auch das tragen in der Rüstung konnte Sie mal testen.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und hoffen Kathi, wie auch viele weitere Frauen, können Kendo in der Zukunft näher kennen lernen.

Viele Grüße

Simon De Silva
Abteilungsleiter Kendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.