BFSV Lahr verbucht Erfolge in Obernai (Frankreich)

Am 14.04.2019 fand der 17. Obernai Cup statt. Die Kendo Abteilung des BFSV Lahr stellte dieses Jahr zwei Mannschaften und nahm zum ersten Mal am Jugend Cup teil!

Teilnehmer vom BFSV Lahr waren: Peter Klug, Sakaria B., Jannik Schroeder, Simon De Silva & Julian Ernst. Leider erkrankte Michael Ernst und konnte am Turnier nicht teilnehmen.

Ziel der Teilnahme war es unseren Kendoneulingen die ersten Schritte in einem Turnier zu erleichtern, damit erste Erfahrungen gesammelt werden können.
Dabei freut es uns, dass alle Erfahrungen sammeln konnten und sogar Kämpfe gewonnen wurden im ersten Turnier!

Auch zum ersten Mal, nahm das Kissaki Kendo Dojo an der Jungend Kategorie teil. Hier konnte Sakaria B. sich den zweiten Platz sichern. Es hat uns sehr gefreut, dass Kendo auch in Zukunft Nachwuchs hat und auch so gefördert wird von den Vereinen.

Für das tolle und herzliche Turnier wollen wir uns beim Club Obernai und Christophe Picard bedanken und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Einen besonderen Dank geht noch an unsere Vereinsmitglieder, die uns fleißig anfeuerten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.