Einjähriges Bestehen der Kendo Abteilung

So nun ist es so weit!
Heute ist unsere Kendo Abteilung 1 Jahr alt geworden! Im Laufe dieses Jahres haben wir vier Prüfung absolviert, mit hervorragenden Ergebnissen, waren auf zwei Lehrgängen, einem Turnier, drei Anfängerkurse und haben eine Vereinsmeisterschaft abgehalten. Auch hatten wir eine Abteilungsversammlung, wie auch eine Neujahrsfeier. Im Großen und Ganzen Blicken wir auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und können uns als jüngster Kendo Verein in Baden sehen
 lassen!

Schon in diesem einen Jahr führten wir aktiv Öffentlichkeitsarbeit durch und haben so manch Projekte gestartet. Um einige zu nennen. Das Projekt „Shinai“ mit der Hochschule Offenburg, Ausstellung bei der Grafik Design Schule Lahr und einige Berichte in der lokalen Zeitung zu unseren Aktivitäten.

Auch das nächste Vereinsjahr des BFSV Lahr steht großes an!

Das Trainerteam ist schon an einigen Projekten dran, wie auch Projekte, die von der Vorstandschaft des BFSV geleitet werden, kommen noch dazu. Also freut euch auf viele weitere tolle Projekte und Ereignisse!

Ein großes Danke geht auch an alle Unterstützer von uns, die uns tatkräftig unterstützen!

Kendo Anfängerkurs 2019
Kendo Training im BFSV Lahr e.V.
Abteilungsversammlung der Kendokas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.