Erfolgreiche Kyu Prüfungen in Offenburg

Am 21.05. fand in Offenburg unter Leitung von B. Klein (7. Dan Kyoshi) ein Grundlagenlehrgang statt. Von dem Budo und Freizeitsportverein Lahr nahmen 6 Kendokas aus dem Kissaki Kendo Dojo teil.

In dem Tageslehrgang wurden die Grundlagen des Kendos behandelt und der Fokus auf Prüfungsvorbereitung gelegt. Mit 24 Teilnehmern war der Lehrgang gut besucht und unsere Kendokas konnten viele neue Kontakte knüpfen.

Im Anschluss fanden Kyu Prüfungen bis zum 1. Kyu statt. Hier haben sich folgende Kendokas sich ihrer nächsten Kyu Prüfung gestellt:

zum 5. Kyu:

Klaus Soukup

Zum 3. Kyu:

Janno Fehrenbacher

Zum 2. Kyu:

Mattis Wißner und Michael Ernst

Zum 1. Kyu:

Peter Klug

Alle fünf Kendokas haben super Leistung gezeigt und konnten Ihre Prüfung bestehen. Besonders Marielle und Simon, die die Prüfung beobachtet hatten freuten sich über die gezeigte Leistung!

Gruppenbild aller Teilnehmer am Lehrgang und Prüflinge

Wir gratulieren allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung und wünschen euch viel Erfolg auf eurem weiteren Weg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.