Frühjahrswanderung beim BFSV Lahr e.V. am 25.02.24

Wanderstiefel an, Rucksack gepackt – die Mitglieder des Vereins sind mit ihren Angehörigen bei der diesjährigen Frühjahrswanderung im Wald bei Oberweier anzutreffen. Ganz egal, ob Ju-Jutsuka, Judoka, Lutadores, Kickboxer oder Krav-Maga-Kämpfer, alle sind eingeladen mitzuwandern und im Gasthaus Linde in Diersburg ein leckeres Mittagessen einzunehmen.

Die Strecke ist so gewählt, dass auch aktive Lauffaule, Gamezocker und „Ohhhh-Neee-Ne-Wanderung-Sager“ auf ihre Kosten kommen, so der 1. Vorsitzende des Vereins.

Hier die Einzelheiten:

Treffpunkt um          10:45 Uhr, Waldparkplatz Friesenheim-Oberweier                                                                                                                                                       (Verlängerung der Römerstr. – FreeGym Park Friesenheim)

Wanderung               vom Waldparkplatz in Oberweier zum Gasthaus „Linde“ in Diersburg (Talstr. 9)                                                                                                        und zurück, ein Weg ca. 45 Minuten bei lockerem Tempo.

Mitbringen:               Gutes Schuhwerk, falls erforderlich Regenschutz

Anmeldung:               Ab sofort – spätestens Montag, 19.02.24, mit Essenswunsch auf dem                                                                                                                   Anmeldezettel (unter „Weitere Infos“ => „Downloads“) im Training abgeben oder per E-Mail: sdilger@bfsv-lahr.de

Wenn es regnet:       Treffen um 12:00 Uhr direkt in der „Linde“. …Whatapp-Gruppen beachten!

Also los geht´s – worauf warten? – Gleich anmelden!

Die Vorstandschaft freut sich auf Dich!