Grillfest der Kendo Abteilung

Wie jedes Jahr, fand auch in diesem Jahr unser Grillfest der Kendo Abteilung des BFSV Lahr statt. Aufgrund der starken Hitzeperiode und dem verbundenen Verbot für das Grillen an öffentlichen Plätzen, mussten wir das Grillfest von unserem angestammten Grillplatz in Kuhbach nach Urloffen verlegen. Hier stellte unser Vereinsmitglied Thilak De Silva seinen Grillplatz zu Verfügung. Vielen Danke an dieser Stelle an Thilak für die tolle Location!

Wie jedes Jahr war die Beteiligung sehr groß von allen Kendo Mitglieder und gerade von den neuen Mitfliedern wurde das Angebot dankend angenommen, um die „älteren“ Mitglieder besser kennen zu lernen. Gerade nach Corona, war der ein/e oder andere doch überrascht, wer alles an den verschieden Trainingsterminen trainiert.

Gerade über die fast schon selbständige Organisation aller Mitglieder, unter Leitung von Simon unserem Lehrer und Leiter der Kendo Abteilung, wurde der Abend zu einem vollen Erfolg.
Damit wir weiter als Team wachsen, sind solche Veranstaltungen sehr wichtig und werden von dem Trainerteam sehr hoch priorisiert, was man auch als Feedback von allen Mitgliedern bekommt. Besonders der Austausch über die verschiedenen Gruppen findet ungezwungen statt und man lernt sich abseits vom Kendo besser kennen.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und satt geworden sind!

Ein besonderer Dank geht an unseren Trainer Simon der in diesem Jahr das Grillgut und die Getränke gestellt hat!

Wusstet Ihr schon?

Am 14.11. habt Ihr die nächste Möglichkeit Kendo als Anfänger selbst zu betreiben, den hier findet der nächste Anfängerkurs statt!

Anmelden könnt Ihr euch bei sdesilva@bfsv-lahr.de
Mehr Infos folgen in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.