Internationales Kendo Keiko in Freiburg

Am 25.05.2022 fand in Freiburg ein gemeinsames Keiko statt. Auf Einladung von Stefan Mäder und Hiromi Obara Wahr trafen sich knapp 40 Kendokas aus Baden-Württemberg, Elsass und Schweiz für ein gemeinsames Keiko im Mushin Kendo Dojo Freiburg. Aus Lahr reisten sieben Kendokas an, um alte Bekannte zu treffen und nach der langen Zeit wieder zusammen zu trainieren.

In einem gut zwei Stündigen Training konnten sich alle ausgiebig in Keikos messen und voneinander lernen. Dabei konnten gerade die Kendokas mit weniger Erfahrung viel von den Sensei’s und Wettkämpfer lernen und auch neuen Input für Ihr Training sammeln.

Wir danken Kendo Freiburg für die Organisation und wollen uns herzlich bei allen Kendokas bedanken, dass so viele bei der Veranstaltung teilgenommen haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.