Zusätzliches Kendo und Fitnessangebot in Lahr

Kendo Training zuhause geht nicht? Doch das geht! Und wie, zeigt euch der BFSV Lahr mit seiner Kendo Abteilung. Training über Videochat und Live Streaming hat sich über die CoronaZeit als gute Alternative erwiesen und die Leute bei der Stange gehalten.

Dass dieses Angebot alleine natürlich kein Training im Dojo ersetzen kann, ist allen Trainern klar, jedoch kann ein Online Training nach der CoronaZeit eine gute Ergänzung zum regulären Trainingsbetrieb sein. Darum hat sich das Trainerteam entschlossen, das Onlinetraining auch nach Corona weiterzuführen, zusätzlich zum normalen Training. So kann den Kendokas des Kissaki Kendo Dojo Lahr noch ein weiterer Trainingstermin in den eigenen vier Wänden angeboten werden, um sich sportlich weiter zu entwickeln!

Kendo Online Training

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.