Kendo Sommer Wars

Das letzte Kendo Training vor den Ferien fand unter dem Motto Sommer Wars statt.

Auch bei 40°C fanden einige Kendokas den Weg ins Dojo und stellten sich der Herausforderung. Sommer Wars verlangte Kondition, Teamfähigkeit und Präzision. In verschiedenen Modi (2 Teams mit General und 3 Teams) konnte man sich in dem etwas anderen Training unter Beweis stellen und seine Fähigkeiten zeigen.

Dabei hat es uns sehr gefreut, dass das Abschlusstraining vor den Ferien bei allen sehr gut ankam. Wir wünschen allen schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub!

Das Kendo Training startet wieder ab dem 05.08. und findet in den Schulferien in der Sporthalle der kaufmännischen Schulen IBG Lahr, Bergstraße 78 statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.