Kyu Prüfungen im Kendo

Am 31.03. fanden im Rahmen des Seminars von Krzysztof Bosak (Kapitän Polnische Nationalmannschaft) Prüfungen bis zum 3 Kyu statt. Auch der BFSV mit seiner Kendo Abteilung (Kissaki Kendo Dojo) nahm an der Prüfung teil.

Zu Ihrere zweiten Prüfung in der Kendolaufbahn wurden die Prüflinge zusätlich zur Shinaipflege, sowie auch dessen Aufbau abgefragt.
Leider konnten nicht alle an der Prüfung teilnehmen…
Felix verletzte sich leider im Vorfeld auf dem Seminar und konnte Verletzungsbedingt nicht an den Prüfungen teilnehmen. An dieser Stelle gute Besserung Felix, dass man sich bald wieder im Training sieht!

Die Prüfung zum 5. Kyu konnenten erfolgreich bestehen: Marlene, Jannik, Julian und Michael!

Herzlichen Glückwunsch euch viern!

Unterstützt wurden sie von ihrem Trainer Simon De Silva, der sie zum Lehrgang und Prüfung begleitet hat.

Kendo Seminar mit Kyu Prüfungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.