Sommerfest der Kendo Abteilung des BFSV Lahr

Am 27.07. wurde vor den Sommerferien noch einmal richtig in der Kendo Abteilung des BFSV Lahr gefeiert. Zum Sommerfest wurden alle Mitglieder der Kendo Abteilung eingeladen, um sich nochmal vor dem großen Urlaub zu treffen. Beim gemeinsamen Grillen bei DEIN LieblingsPlatz Food / Drinks / Events konnte man sich in einem gemütlichen Ambiente zusammensetzen, was essen und trinken.

Hierbei wurde reichlich aufgetischt mit allen Sorten von Fleisch und Vegetarischem.

Neben Kendo konnte man auch viel Neues über die Vereinsmitglieder erfahren und konnte so ein stärkeres Band als Team knüpfen.

Das Trainerteam hat sich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut und bedankt sich bei Dein Lieblings Platz für den hervorragenden Service.

Sommerfest der Kendo Abteilung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.