Sommerfest der Kendo Abteilung

Am 30.07. wurde vor den Sommerferien noch einmal richtig in der Kendo Abteilung des BFSV Lahr gefeiert. Zum Sommerfest, das letztes Jahr eingeführt wurde, wurden alle Mitglieder der Kendo Abteilung eingeladen. Beim gemeinsamen Grillen & Fußballspielen konnte man sich in einer gemütlichen Grillrunde besser kennenlernen. Gerade für neue Mitglieder ist dies eine gute Gelegenheit sich in die Gruppe zu integrieren.

Da der Verein und die Abteilung für Nachhaltigkeit stehen und durch die Corona Pandemie auch Schutzmaßnahmen getroffen werden müssen, hat sich das Trainerteam dazu entschlossen, dass jeder Teilnehmer sein eigenes Geschirr mitbringt. Das Grillgut wurde von unserem Abteilungsleiter Simon gestellt, hierfür ein großes Danke dafür!

Neben Kendo konnte man auch viel Neues über die Vereinsmitglieder erfahren und konnte so ein stärkeres Band als Team knüpfen.

Da Simon an dem Tag auch Geburtstag hatte, wurde auch eine Kleinigkeit für Ihn besorgt und feierlich überreicht. Er hatte sich sehr über das Geschenk gefreut und sagt auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank an alle!

Das Trainerteam hat sich sehr über die zahlreiche Teilnahme gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.