Sommerfest Kendo

Zum dritten Mal fand das Sommerfest der Kendo Abteilung vom BFSV Lahr statt. Wie auch im letzten Jahr freuten sich alle, dass es die Corona Regeln zugelassen haben, dass wir unser Sommerfest veranstalten konnten.

Wie jedes Jahr war die Beteiligung sehr groß aller Kendo Mitglieder und gerade von den neuen Mitgliedern wurde das Angebot dankend angenommen, um die „älteren“ Mitglieder besser kennen zu lernen. Zwar spielte das Wetter zu Beginn nicht ganz so mit, jedoch konnten wir nach kurzer Zeit uns über ein sonniges Wetter freuen!

Gerade über die fast schon selbständige Organisation aller Mitglieder, unter Leitung von Simon unserem Lehrer und Leiter der Kendo Abteilung, wurde der Abend zu einem vollen Erfolg.

Darum sagt auch das komplette Trainerteam danke n alle Mitglieder, die zu dem Erfolg beigetragen haben. Besonderen Dank geht an Sven, der die Getränke organisiert hat und Simon, der Pavillons, Bierbänke und Grillgut besorgt hat!

Damit wir weiter als Team wachsen sind solche Veranstaltungen sehr wichtig und werden von dem Trainerteam sehr hoch priorisiert, was man auch als Feedback von allen Mitgliedern bekommt. Darum wird auch in den kommenden Monaten nach der langen Corona Pause wieder der Fokus neben Kendo auf Freizeitangebote gelegt.

Wir freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Veranstaltungen und hoffen, dass alle ihren Spaß hatten und satt geworden sind! Wusstet Ihr schon?

Am 23.08. habt Ihr die Möglichkeit Kendo als Anfänger selbst zu betreiben, den hier findet der nächste Anfängerkurs statt!

Ein Gedanke zu „Sommerfest Kendo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.