Sunday for Future

Im Zuge des Ortenauer Kreisputzete mit der Stadt Lahr ging es am 1. März mit unserer Kendo Abteilung des BFSV Lahr ans LGS Gelände und umliegende Umgebung. Mit insgesamt 18 Teilnehmern war die Bereitschaft in unserm Kendo Dojo sehr groß und zeigte das Bewusstsein und Verantwortung jedes Einzelnen für seine Umwelt. Für das Kissaki Kendo Dojo des BFSV Lahr ist es neben dem Sport sehr wichtig, dass auch alle Mitglieder sich bei Vereinsaktivitäten beteiligen und man so die Verbundenheit stärkt! Auch nach der Aktion gab es für alle Beteiligten eine Belohnung in Form von Essen und Trinken, um wieder Kraft zu tanken. Am Ende konnte man insgesamt 6 große Müllsäcke füllen und somit rund ums LGS Gelände allen Müll entfernen. Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz und hoffen, dass auch am 21. März beim Kreisputzete viele Vereine aus Lahr dabei sind!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.