Sunday For Future

Liebe Vereinsmitglieder und Besucher unserer Homepage,

unser Kendo-Abteilungsleiter, Simon, hatte eine tolle Idee, von der die Umwelt super profitiert:

Müllsammelaktion

Eine Müllsammelaktion im Stadtgebiet Lahr. Diese wird am

Sonntag, 01.03.20, voraussichtlich um 15 Uhr, stattfinden.

Warnwesten und Handschuhe werden von der Stadt Lahr gestellt. Wo der Treffpunkt ist und wo wir unsere Gegend von Müll und Unrat befreien werden, steht noch nicht fest. Simon befindet sich noch in Abstimmung mit der Stadtverwaltung.

Zur besseren Planung benötigen wir aber Eure Zusage bis 22.02.20 per Mail an: simon.de.silva@web.de

Let´s rock.

Wir freuen uns auf viele fleißige Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.