Neujahrsfeier der Kendo Abteilung

Das Kissaki Kendo Dojo begrüßte am Samstag das neue Jahr mit einer Neujahrsfeier. Hierzu waren alle Mitglieder der Kendo Abteilung eingeladen.

Bei gemeinsamer Vorbereitung für das Raclette, konnte man sich auch mal außerhalb des Trainings unterhalten und auch mal das ein oder andere Neue über einander Erfahren. Simon präsentierte die Ergebnisse der Jahresumfrage vor dem Essen. Hierbei freute es uns, dass alle Mitglieder mit der Abteilungs Arbeit sehr zufrieden sind!
Im Rahmen der Umfrage wurde den Mitgliedern mittgeteilt, wie die ersten Projekte im neuen Jahr aussehen und wann diese umgesetzt werden.

Im Anschluss der Präsentation wurde dem Trainerteam (Marielle, Peter und Simon) von allen Mitgliedern Geschenke überreicht, als Dank für ihre geleistet Arbeit und Einsatz. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches Danke vom Trainerteam! Nach dem gemeinsamen Essen wurde sich noch fleißig ausgetauscht und Spiele gespielt.

Wir freuen uns über den gelungenen Abend und danken Dein LieblingsPlatz für die großartige Location!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.