Weihnachtsmedallien aus Valentigney

(Franche–Comte in Frankreich)

2. Platz für
Ben-Luis

Auf Anregung von Mai Brit und Jérôme (Bushido Benfeld ) fuhren am Freitag, 28.12.2018, einige unserer turnierbegeisterten Nachwuchsjudoka über den Rhein nach Valentigney.

Marla, Ben-Luis und Jola vom Budo- und Freizeitsportverin Lahr e.V. haben an diesem Turnier zum Jahrsabschluss teilgenommen.

Wir beglückwünschen unseren Nachwuchs zur (wieder einmal) erfolgreichen Turnierteilnahme.

Marla präsentiert ihre Medaille

Marla und Ben–Luis erreichten jeweils den 2. Platz ihrer Klasse und Jola, die in den BeneLux-Staaten auch für den Judoverein Bushido Benfeld antritt, belegte in ihrer Klasse den 1. Platz. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Mai-Brit und Jérôme für die Betreuung.

Am 19 Januar startet Jola auf dem Districtsturnier in Geispolsheim und am 09.02.19 in Osnabrück beim Crocodil–Cup. Jola wird dort von Jugendtrainerin Alyssa gecoacht.

1. Platz für Jola

Wer vom BFSV Lahr e.V. noch am U12 und U15 Crocodil-Cup teilnehmen möchte, teilt dies möglichst rasch Stephan oder Jürgen mit.