1. Platz für Jola beim Adlercup in Frankfurt

Am vergangen Wochenende war wieder eine unserer Judokas  auf einem Turnier erfolgreich.

Jola aus Rhinau, die bei uns im BFSV Lahr e.V. trainiert und bereits seit zwei Jahren erfolgreich auf nationalen und internationalen Turnieren kämpft, war auf dem größten internationalen deutschen Judo-Jugendturnier – dem Sparkassen Adlercup in Frankfurt und erkämpfte sich in der Gruppe U9 den ersten Platz.

Hierbei auch herzlichen Dank an Jéróme vom Judoclub Bushido Benfeld der eine kleine Gruppe von elsässischen Kindern und unsere Jola dort coachte.

Am 27 Oktober diesen Jahres erkämpfte sich Jola beim internationalen Judo Turnier in Mulhouse (Challenge Edouard Schuler) ebenfalls den ersten Platz.