3. Platz für Katharina, Daniel erkämpft sich den 7. Platz bei den Deutschen Meisterschaften im Ju-Jutsu

Am vergangenen Wochenende fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu Fighting in München statt. Aus unserer Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu Abteilung hatten sich durch eine entsprechende Platzierung in den vorherigen Turnieren Katharina in der Klasse U21 bis 48 Kg und Daniel bei den Senioren bis 69 kg qualifiziert.

Katharina erkämpfte sich den 3. Platz bei ihrer ersten Deutschen Meisterschaft. Besonders die hervorragenden Leistungen im Schlag- und Trittbereich konnten die erfahrenen Gegnerinnen überraschen.

Daniel sicherte sich den 7. Platz bei den Männern bis 69 Kilogramm. Trotz eines verlorenen Kampfes gegen den späteren deutschen Meister konnte er in den weiteren Kämpfen durch seine Kombinationen im Schlag- und Wurfbereich überzeugen.

Der ganze BFSV Lahr e.V. gratuliert Katharina und Daniel zu diesem großartigen Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert