30 Jahre Kampfsportverein BFSV Lahr e.V.

Kommen Sie vorbei und lernen Sie uns kennen!

30 gute Gründe zu feiern gibt es am Sonntag, den 18.06.23, beim Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. Von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr sind alle Interessierten zum Tag der offenen Tür herzlich eingeladen.

Jeweils um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr gibt es Vorführungen in den Kampfsport- und Selbstverteidigungsarten Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu, Judo, Luta Livre, Kickboxen und Krav Maga.

Für das leibliche Wohl wird mit Kaffee und Kuchen, Getränken und ab 11:30 Uhr mit Flammenkuchen gesorgt. Für die kleinen Besucher gibt es Kinderschminken.

Sie finden uns in der Schulsporthalle des IBGs / Kaufmännischen Schule, Bergstr. 78, Lahr.

Der Eintritt ist frei.