BFSV Lahr e.V. setzt Beitrag 1. Halbjahr 2021 aus

Corona legt leider auch weiterhin den Sport in Deutschland ganz auf „Eis“. So können auch wir mit unseren Abteilungen Jiu-Jitsu, Judo, Luta Livre, Kendo und Kickboxen nicht trainieren. Da wir derzeit auch keine Hallen- und Trainerkosten haben, hat sich die Vorstandschaft dazu entschieden, den Beitrag für das 1. Halbjahr 2021 auszusetzten.

Wir hoffen inständig, dass die Maßnahmen zur Pandemiebekämpfung Wirkung zeigen und wir bald wieder in unsere Dojos zurükkehren dürfen. Helft alle mit, tragt Verantwortung und leistet hierzu Euren Beitrag. – Vielen Dank.

Bis dahin, liebe Vereinsmitglieder, unterhalten uns die Abteilungsleiter und Trainer mit ONLINE-Angeboten zum Fit bleiben oder Fit werden. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön für das Engagement der Abteilungsleiter und Trainer.

Zum Einstieg hier ein Cardiotraining von unserer Ute vom Balk-MediSport.