CORONA NEWS!

Liebe Mitglieder und Freunde des BFSV Lahr e.V.,

zunächst sah es danach aus, dass das Ende der Corona-Durststrecke und des Entzugs des Trainings ab 06.04.21 in greifbare Nähe kommt. Doch “Pustekuchen”:

Leider lassen es die Corona-Inzidenzzahlen nicht zu und somit müssen wir uns noch in Geduld üben. Seid sicher, dass wir die Entwicklungen genauestens beobachten und starten, wenn es erlaubt ist.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Abteilungen Jiu-Jitsu/ Ju-Jutsu, Judo, Kendo, Luta Livre und Kickboxen den Trainingsbetrieb bald wieder aufnehmen können.

Wir freuen uns mega darauf, endlich wieder in die Dojos zurück zu kehren, Freunde zu sehen und wieder zusammen Spaß zu haben.

Aktuelle Infos auf der Homepage, Instagram und auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.