Erfolg beim Ju-Jutsu Landeskader B-W / Emilija neues Kadermitglied

Am vergangenen Samstag waren wieder einige Kämpferinnen und Kämpfer von unserem Ju-Jutsu Fighting Team beim Landeskadertraining Ju-Jutsu Fighting in Rastatt.
Nach einer Stunde Aufwärmen folgten zwei Stunden Techniktraining, diesmal vorwiegend im Atemi-Bereich (Schläge und Tritte). Im Anschluss wurde ca. eine Stunde lang Übungskämpfe, mit mehrmaligem Partnerwechsel, durchgeführt.
 
Zum Ende des vierstündigen Lehrgangs wurde unsere Ju-Jutsu Kämpferin Emilija für ihre Erfolge bei den Deutschen Meisterschaften offiziell von Landestrainer Witold in den Landeskader Baden-Württemberg aufgenommen. Der ganze BFSV gratuliert Emilija zum Einzug in den Landeskader B-W.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert