2. Platz für Ben-luis auf dem internationalen Adler Cup in Frankfurt

Unsere Judokas waren letztes Wochenende in Frankfurt am Main beim 5. Internationalen Adler Cup.
Morgens um 4:30 Uhr ging es von Lahr aus los Richtung Frankfurt. Wladimir übernahm netterweise das Fahren und die Betreuung der Kämpfer.
Emilija, Michelle, Jola, Vincent und Ben-luis haben sich super geschlagen.

Durch die starke internationale Konkurrenz konnte jedoch nur Ben-luis eine Platzierung erreichen.
Er erkämpfte den 2. Platz in seiner Gewichtsklasse.
Dennoch sind wir sehr stolz auf alle unsere Judo-Kämpfer und freuen uns, dass sie diese tolle Erfahrung machen konnten.

Es geht nicht darum, zu gewinnen, sondern um die Erfahrung, das Lernen neuer Techniken und vorallem natürlich den Spaß.

Um 21:30 Uhr kamen unsere Kämpfer nach einem tollen, spaßigen und lehrreichen Tag wieder zuhause in Lahr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.