Ju-Jutsu Landestechniklehrgang mit Achim Hanke

Am Samstag 25.02 wurde bei uns im Dojo ein Landestechniklehrgang vom Ju-Jutsu Verband Baden e.V. ausgerichtet.

Großmeister Achim Hanke demonstrierte anschaulich, verschiedene Gegen- und Weiterführungstechniken bei Hebel-, Wurf- und Würgegriffe. Diese sowohl im Stand als auch in der Bodenlage. Als Extra gab es die Vorstellung des alten und neuen Ju-Jutsu Prüfungsprogramms.

Großmeister Achim Hanke trägt den 9. Dan im Ju-Jutsu, 7, Dan Czech Svaz Fighting Jiu-Jitsu und den 5. Dan im Judo. Entsprechend hat der Lehrreferent und Prüfungsreferent bereits fundierte Erfahrungen sammeln können. Wir danken Achim Hanke für den schönen Lehrgang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert