Judo-Lehrgang am 18.11.17 für Mitglieder

Am Samstag, 18.11.2017, veranstalten wir einen Judo-Lehrgang in unserem.

Als Referenten für diesen Lehrgang konnten wir einen Top-Trainer gewinnen, der in seiner aktiven Zeit als Kämpfer zahlreiche Erfolge auf nationaler und internationaler Ebene errungen hat.

Wegen der Größe unseres Dojo´s sowie der verfügbaren Mattenfläche müssen wir die Teilnehmerzahl leider auf 40 Judo- und Jiu-Jiukas beschränken.

Freuen sich auf den Judo-Lehrgang mit Herbert Strumberger: Melina und Jakob

Hier die Daten und Fakten:

Datum:             Samstag, 18.11.2017

Uhrzeiten:        Ankunft spätestens 9.45 Uhr, wir wollen                                 pünktlich beginnen

1. Trainingseinheit 10.00 – 12.00 Uhr

Mittagspause 12.00 – 14.00 Uhr

1. Trainingseinheit 14.00 – ca. 16.00 Uhr

Referent:          Herbert Strumberger, 7. Dan Judo

Ort:                 Dojo vom Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V. in der Bergstr. 78, 77933 Lahr.

Bitte meldet euch rechtzeitig zu diesem Lehrgang an (Ausschreibung und Anmeldung unter „Downloads“). Entscheidend über die Teilnahme ist die Reihenfolge des Eingangs der Anmeldung.

Wir freuen uns auf Euch.

Stephan Dilger                         Jürgen Matt                                                                                                                      1. Vorsitzender                        Judo-Abteilungsleiter