Kampfsportler genossen die Frühjahrswanderung

Bei sonnigem Sonntagswetter trafen sich vormittags rund 70 Kampfsportler vom BFSV Lahr e.V. mit deren Angehörigen beim FreeGym Park Friesenheim im Wald bei Oberweier. Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden Stephan, setzten sich die Wandervögel in Richtung Diersburg in Bewegung. Nicht nur Jung und Alt genossen die Wanderung bei strahlend blauem Himmel, sondern auch zahlreiche Vierbeiner kamen auf ihre Kosten. Bei dem ein und anderen kurzweiligen Plausch mit Vereinskameraden, war das Ziel auch schon bald in Sicht.

In Diersburg angekommen, wurde im Gasthaus Linde eingekehrt, wo die Wanderschar von der Inhaberin, Frau Henninger, begrüßt wurde. Bei leckerem Cordon Bleu, Schnitzel, Rumpsteak, Wildgulasch und Kartoffel-Karotten- Gnocchi ließ es sich jeder genussvoll gut gehen. Nach einem abschließenden Dessert wurde wieder nach Oberweier zurück gewandert.

„Das Wetter und das Essen hätten nicht besser sein können“, so der einhellige Tenor der Frühjahrswanderer vom Budo- und Freizeitsportverein Lahr e.V..