Lehrgang und Ehrung unseres 1. Vorsitzenden Stephan

Am Samstag, dem 11. November, fand ein äußerst lehrreicher Lehrgang zu Wurftechniken unter der fachkundigen Leitung von Herbert Sturmberger, 7. Dan Judo, 2. Dan Jiu-Jitsu bei uns statt. Der Lehrgang richtete sich speziell an Ju-Jutsu-, Jiu-Jitsu- und Judo-Begeisterte und wurde von Herbert in seiner herausragenden Art durchgeführt. Besonders bemerkenswert war, dass Herbert uns die Ehre erwies, seinen letzten Lehrgang bei uns abzuhalten.

Ein weiterer Höhepunkt des Tages war die besondere Ehrung unseres 1. Vorsitzenden Stephan für seine langjährige Hingabe und Engagement im Bereich des Judo. Herr Zaiser überreichte Stephan im Namen des BJV die Silbereehrenadel, eine verdiente Anerkennung für seine herausragenden Leistungen und seinen Beitrag zur Entwicklung unserer Sportgemeinschaft.

Wir möchten Stephan an dieser Stelle herzlich zu dieser außergewöhnlichen Auszeichnung gratulieren und ihm für sein kontinuierliches Engagement und seine unermüdliche Unterstützung danken.