Luta Livre Lehrgang mit Sandro „Silberrücken“ Zanke

Am Samstag, 23.03.2024 fand unter der Leitung von Sandro „Silberrücken“ Zanke ein Luta Livre Technik Seminar im Dojo vom BFSV Lahr e.V. statt. Themen des Lehrgangs waren u.a. Beinhebel, Heelhook, Kneebar, Straight Footlock und Toehold.

Sandro Zanke hat  den schwarzen Gürtel (2. Dan) im Luta Livre und den Titel des 5. Lehrgrades (National Headcoach) der ELLO/ILLO (Europäische Luta Livre Organisation/ Internationale Luta Livre Organisation). Als einziger MMA-Master-Instructor begleitet er sowohl Hobby-Fighter, als auch MMA-Wettkämpfer.

Während dem Seminar gab es auch neue Graduierungen: Daniel wurde mit dem „Blue Belt 2. Stripe“, David und Alexej mit dem „Purple Belt“ David mit dem „White Belt 2  Stripe“ und Arnd und Hadi mit dem „White Belt 1. Stripe“ ausgezeichnet. Herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert