Neue Graduierungen in der Luta Livre Abteilung

Am 23.03.2019 hatten wir ein Leglock Seminar mit Sandro Zanke bei uns. Der Luta Livre Blackbelt weiß wovon er spricht! Er hat jede Menge seiner „quick kill“ Spezialitäten vorgestellt. Effektives Luta Livre, wie es sein soll!
Wir hatten viel Spaß und haben einiges dazu gelernt. Im Anschluss gab es noch neue Graduierungen für Jamal, Silas und Felix. Sie bekamen ihren LL Blaugurt. Danke nochmal an Sandro, für das tolle Seminar. 

Gruppenbild Luta Livre Seminar mit dem Luta Livre Schwarzgurt und MMA (Mixed Material Arts) Kämpfer Sandro Zanke
Gruppenbild Luta Livre Seminar
Jamal erhält seine neue Graduierung
auch Silas erhält seine neue Graduierung
Felix mit neuer Graduierung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert