Prüfungen beim BFSV Lahr

Am Samstag den 25.01.2020 war es mal wieder so weit, die Gürtelprüfungen in der Judo-Abteilung standen an. 14 Prüflinge stellten sich dem kritischen Auge von Jürgen Matt.
Nach dem Angrüßen ging es los mit einem kleinen Aufwärmen, netterweise angeleitet von Hanna. Dann wurde es ernst, alle Prüflinge mussten ihre Fallkünste zur Schau stellen und daraufhin ihr Standprogramm zeigen. Nach dem Standprogramm ging es weiter zum Bodenprogramm und ein paar Randoris.

Nach der ganzen Aufregung erlangten Hanna und Michelle den orangenen Gürtel, Lisa, Ben-Luis und Oscar den gelb-orangen Gürtel, Annika, Helena und Katharina den gelben Gürtel und Jian, Julia, Nikita, Annabelle und Holly denn weiß-gelben Gürtel.

Besonders herausgetan haben sich Annika und Helena, sie zeigten deutlich, dass sie das Prinzip des Judos verstanden haben und anwenden können.

Wir wünschen allen Judokas in ihrer weiteren Judo-Karriere viel Erfolg und vor allem sehr viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.