Sportlerehrungen der Stadt Lahr

Am 26. April wurden 9 Sportler*innen des BFSV Lahr e.V. zur Sportlerehrung der Stadt Lahr eingeladen. Die Einladung haben unsere Athleten auf Grund der erbrachten Leistungen im Sportjahr 2023 erhalten.
Die Wettkampfleistungen wurden entsprechend der erbrachten Leistungen unter dem Namen eines Lahrer Vereins honoriert. Die Ehrungskategorie „Bronze“ wird für Platzierungen in den Landesmeisterschaften oder Regionsmeisterschaften (z.B. Süddeutsche Meisterschaften) vergeben. Die Ehrungen in der Kategorie „Silber“ werden für Leistungen in den Regionsmeisterschaften und Deutschen Meisterschaften vergeben. Die Ehrungen der Kategorie „Gold“ werden für die erbrachten Leistungen in Deutschen und Europäischen Meisterschaften vergeben.

Die Ehrungen wurden durch ein Rahmenprogramm mit sportlichen Vorführungen von Lahrer Vereinen aufgelockert. Ein anschließender Empfang rundete die kurzweilige Ehrung der Stadt Lahr ab.
Die Leistung der Athleten des BFSV Lahr e.V. wurde durch Ehrungen in den folgenden Kategorien honoriert:

– David Lehmann – Gold
– Katharina Wabnitz – Silber
– Ben Luis Fedkin – Silber
– Stefanie Brandt – Bronze
– Sarah Gnädig – Bronze
– Emilija Neimane – Bronze
– Thimo Hippler – Bronze
– Daniel Wagner – Bronze
– Roman Wagner – Bronze

Wir bedanken uns für die Ehrungen bei der Stadt Lahr und wünschen allen Lahrer Athleten ein erfolgreiches Sportjahr 2024.