Training vorläufig eingestellt!

Liebe Vereinsmitglieder,

ab Dienstag sind sämtliche Schulen in Baden-Württemberg geschlossen. Auch wir folgen dem und schließen den Trainingsbetrieb bereits

ab sofort für den ganzen Verein bis Ende März.

Mir und Euren Trainern ist Eure Gesundheit und Unversehrtheit sehr sehr wichtig. Es geht hierbei darum, den Coronavirus nicht unbeabsichtigt zu verbreiten und unwissentlich an Vereinskameraden/innen weiterzugeben.

Nach den Osterferien werden wir die Lage neu beurteilen und, wenn möglich, den Trainingsbetrieb wieder starten.

Ebenso wird die auf 25.03.20 angesetzte Jahreshauptversammlung abgesagt und auf unbestimmte Zeit verschoben.

Sollte bei Euch eine CoV-2-Infektion festgestellt werden, bitte ich darum, mich persönlich zu informieren.

Wir bitten um Euer Verständnis für unsere Maßnahmen. Bleibt gesund und passt auf Euch auf.

Euer

Stephan Dilger