Erfolge bei den Deutschen Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu Fighting

Am vergangen Wochenende fanden die Deutschen Einzelmeisterschaften im Ju-Jutsu Fighting in Gelsenkirchen statt. Durch gute Platzierungen in den vorangeganen Turnieren hatten sich fünf Mitglieder unserer Ju-Jutsu / Jiu-Jitsu Abteilung für dieses Event qualifiziert.

Katharina erzielte den 3. Platz in der Seniorenklasse bis 48 kg durch herausragende Kampfleistungen. Roman feierte einen beeindruckenden 3. Platz bei seiner ersten Deutschen Meisterschaft in der Klasse der Senioren bis 69 Kilo. Stefanie erreichte den 4. Platz in der U21 bis 70 Kilo, Daniel holte sich den 5. Platz bei den Senioren bis 69 Kilo in einem umkämpften Teilnehmerfeld. Vincent erkämpfte sich den 7. Platz in der U21 bis 69 Kilo.

Wir gratulieren unseren Athletinnen und Athleten zu ihren herausragenden Platzierungen und sind stolz darauf, sie als Teil unserer Abteilung zu haben!