Daniel gewinnt das Ju-Jutsu Herbstturnier, 2. Platz für Stefanie, 3. Platz für Kamer

Am Samstag, 14.10.23 fand das Ju-Jutsu Herbstturnier in Bietigheim-Bissingen statt. Es waren Kämpferinnen und Kämpfer aus Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und der Schweiz dabei. Von unserem Verein starteten aus der Ju-Jutsu Abteilung: Stefanie, Kamer, Vincent und Daniel. Mit fast 200 Athletinnen und Athleten war das Turnier gut besucht.

In der Alterskasse der U18 konnte sich Stefanie einen sehr guten zweiten Platz erkämpfen und verlor leider nur gegen eine Bundeskaderathletin aus der Schweiz. In der Altersklasse U 21 bei den Männern bis -69 kg, erreichte Vincent den 5. Platz. In der Gewichtsklasse +94 kg der Senioren, erkämpfte sich Kamer bei seinem ersten Turnier den 3. Platz. Ebenfalls bei den Senioren ging unser Ju-Jutsuka Daniel an den Start und konnte mit einer sehr guten Leistung den 1. Platz in der Gewichtsklasse bis 69 kg erreichen.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg.